Weihnachtsreiten 2018


Die diesjährige Weihnachtsfeier des Vereins am 16.12.2018 war eine bunte Mischung aus fast allen Sparten des Vereins mit viel Liebe zum Detail. Die Ponyligaabteilung zeigte ihre Spiele in bunten Kostümen, viele Shettykinder ritten zur Musik von Cats eine Choreographie, geführt von den unzähligen Helfern. Einige Dressurgruppen zeigten ihr Können mit der Musik von König der Löwen und Fluch der Karibik. Auch die Voltigiergruppe hat eine tolle Show zum Thema "Tanz der Vampire" vorgeführt. Jedesmal waren die Akteure passend verkleidet und die Pferde toll geschmückt. Alle Pferde waren trotz der großen Anzahl von Zuschauern und der geschmückten Halle brav und haben ihre Reiter nicht im Stich gelassen. Auch für das leibliche Wohl wurde auch wieder gesorgt, es gab Glühwein, Waffeln, Getränke, Kaffee und Kuchen. Das Highlight war dann zum Abschluss derAuftritt des Nikolauses, der auch dieses Mal mit einer Kutsche in die Halle gefahren kam, allerdings wegen des Wetters gezogen von einem Auto. Alle Kinder die sich im Vorfeld eine Weihnachtmarke geholt hatten, durften diese dann beim Nikolaus und seinen Helfern gegen eine Nikolaustüte eintauschen.