Ponyligasaison 2019/20

Am 9.2.2020 war der vierte Spieltag der Ponyligasaison und der fand auf unserer Anlage statt. Fast alle Mannschaften sind trotz des Sturms erschienen und hatten gute Laune. Die Lihner Mannschaften hatten zwar auch ein paar kleine Patzer und Pannen, schnitten aber gut ab. Die Eltern und Freunde der Ponyliga haben wieder einen super Zusammenhalt bewiesen, was die Vorbereitung und den Ablauf des Turniers betrifft. Zur Zeit belegen die Lohner Mannschaften den zweiten!!, sechsten und zehnten Platz.

Klickt auf das Plakat um Fotos und die Tabelle anzuschauen.




Hier die Bilder und Ergebnisse 2018/2019

Und schon ist eine tolle Saison wieder vorbei...

Beim letzten Turnier in Essen am 24.03.2019 belegte die Mannschaft Lohne 1 in der Gesamtwertung einen tollen 3. Platz. Lohne 2 kam auf den13. Platz und Lohne 3 auf den 26. Platz von insgesamt 35 Mannschaften. Zusätzlich gab es einen 3.Platz beim Kreativpreis. Die Trainern Nicole Rottinghaus ist super glücklich über diese Ergebnisse und dankt allen Helfern und Eltern, die sie die ganze Saison tatkräftig unterstützt haben!